Clownin Petersilie

und das klitzekleine Durcheinander

mit Oma Maus und Herr Hund

Clownin Petersilie und das klitzekleine Durcheinander mit Maus und Hund.

Ab 4 Jahre-108 Jahre

Familientheater + Clownstheater vom feinsten, humorvoll, lustig, tiefsinnig mit Puppenspiel+ Clownsspiel und Zauberei.

Ein wirkliches echtes Clownsstück mit der sehr ängstlichen Oma Maus, einem großen Hund und einem ganz kleinen Durcheinander. Die klitzekleine Maus lebt im Koffer, der Koffer lebt bei Petersilie im Haus, der Hund lebt natürlich auch bei Petersilie. Die Maus träumt davon, auch mal so stark zu sein wie der Hund. Der Hund träumt aber davon mal ein großer Zauberer zu sein, Petersilie träumt davon das Durcheinander kleiner zu machen. Puuh ganz schön kompliziert mit dem sich Klein fühlen, Groß werden und träumen. Aber zusammen kriegen sie das schon hin, seht selbst.

Gezaubert wird auch ein bisschen, mitmachen dürft ihr auch ein bisschen und ob der gezauberte Pfannkuchen überhaupt wirklich da ist?